KjG in St. Joseph Öhringen

Wir sind die frisch gegründete KjG Öhringen. Gemeinsam gestalten wir gemeindenahe, aber auch ökumenische Jugendarbeit, die uns sehr am Herzen liegt und zu der alle Kinder und Jugendlichen aus unserer Gemeinde, aber auch darüber hinaus herzlich eingeladen sind.

Katholische junge Gemeinde heißt für uns: Politisch aktiv in Kirche und Gesellschaft, jung und dynamisch zusammen Zeit verbrignen, die wir gemeinsam gestalten.

Die KjG Öhringen ist Teil des KjG-Diözesanverbundes Rottenburg-Stuttgart (www.gkj-drache.de)

der einer der größten katholischen Kinder- und Jugendverbände unserer Diözese ist. Ihr wollt mehr über unsere Aktivitätetn erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt uns doch auf Instagram @kjg.oehringen oder auf Facebook @KjG Öhringen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Also meldet euch doch einfach bei uns, wenn ihr euch für die KjG interessiert. Wenn ihr Fragen habt, erreicht ihr uns auf Facebook.

Eure KjG Öhringen!