Dein FSJ/BFD im Jugendreferat Hohenlohe

Jetzt bei uns bewerben!

Das Katholische Jugendreferat Hohenlohe ist Service-, Beratungs- und Kooperationsstelle für alle Player der Jugendarbeit im Dekanat Hohenlohe.

Neben Freizeiten, Jugendleiter*innenqualifizierung und Jugendspirituellen Events bieten wir u.a. Projekte für Schulklassen, Jugendorgansiationen wie jSMP, Orientierungstage, Gruppendynamik an.

Als Freiwillige*r (mwd) unterstützt du die Jugendreferent*innen und ehrenamtlichen Jugendleiter*innen bei der Jugendarbeit. Ein Schwerpunkt ist die Vorbereitung und Durchführung einer Freizeit im August.

Wenn dir die Arbeit mit und für junge Menschen Spaß macht und Zeltlager voll dein Ding sind, dann ist ein FSJ/BFD bei uns genau das Richtige für dich! Wir sind für deine Ideen und Talente offen und werden diese zu nutzen wissen.

Was zu tun ist? Zur genauen Beschreibung der Aufgaben gehts hier!

Mehr Infos zur Freiwilligenarbeit unter:

freiwilligendienste-rs.de
ich-will-fsj.de
ich-will-bfd.de

Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne unter 07940 9398921 bei uns melden oder schick uns direkt deine Bewerbung per Post oder Email: jugendreferat-kuen@bdkj.info.

Wir freuen uns auf dich!